banner

    … um diese Jahreszeit wohl zu kalt sein. Das kann ich von mir nicht sagen. Ich fühle mich derzeit in meinem Element.

    Den Burgfräuleins wird es …

    … als heute war, gab es hier in der Nähe einige Leckerbissen für mich. Mal sehen, ob das heute auch so ist.

    Als es bedeutend wärmer …

    … meine 'Futterstelle' vom Sommer. Da hatten einige Burgbesucher offensichtlich Mitleid mit meiner Figur.

    Im Hintergrund sieht man …

    … Mensch an mich gedacht. Sieht man mir meinen Hunger schon an? Vielleicht gibt es unterwegs noch ein paar Mäuse für mich.

    Leider hat heute kein …

    … es aber auch Eichhörnchen sein. Da sitzt eins auf dem Baum und grinst mit frech an.

    Zur Abwechslung dürften …

    … gleich der Schrei - oder ich bin dann mal weg. So ein Buch hat er einmal gelesen. Ob er daher seine Erziehungsmethoden hat?

    Entweder kommt jetzt …

    … von IHM - Ist ja gut, noch war ich ja nicht in der nächst schnelleren Gangart.

    SAM, hier - ein Schrei …

    … lässt mir das Vergnügen nicht. Also Nase hoch und wieder sittsam durch den Schnee streifen.

    Ich habe es geahnt, ER …

    … schon wieder hin? Wenn ich mich auf etwas Anderes, so wie eben, konzentriere, dann versteckt er sich meistens.

    Wo ist er denn jetzt …

    … der ist ganz schön weit vorne. Habe ich so gebummelt? Jetzt aber Gas geben, sonst gibt es Ärger.

    Ein Pfiff von ihm …

    … hier war, habe ich einige Burgfräuleins aus dem Mittelalter gesehen. Das Leben auf der Burg war aber bestimmt alles andere als romantisch.

    Das letzte Mal als ich …